Weltpremiere bei Voice of Germany: Nelly Furtado präsentiert die neue Single „Waiting for The Night“, die heute veröffentlicht wird. Hier der Song im Video – in einer Streaming-Version und als Akustik-Live-Variante.

Nelly Furtado mit "Waiting For The Night" bei Voice of Germany (Video)

Zum Finale von The Voice of Germany haben sich die Coaches wie im Vorjahr etwas Besonderes einfallen lassen. Die Entscheidung um den Titel fällt wieder in Duetten mit musikalischen Gästen. Neben Robbie Williams wird jeder Kandidat mit einem Popstar zusammen auftreten: Birdy, Leona Lewis, Emeli Sandé und last not least Nelly Furtado. Die portugiesisch-kanadische Sängerin kann auf über 35 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken, mehrere Grammys und Echos. Mit ihrem aktuellen Album „„, das im September 2012 erschien, konnte die 34-Jährige Platz drei der deutschen Album-Charts erobern.

Anders als die Voice-of-Germany-Version findet sich auf ihrer Homepage auch ein Video einer Akustik-Live-Performance von „Waiting For The Night“, die sie in Wien aufgenommen hat:

Und hier die neue Single in der Album-Version zum Anhören:

Hier gibt es die heute erschienene Single , mehr auch auf der Homepage von Nelly Furtado.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Analyst verrät, wann die PS5 erscheinen wird

    Analyst verrät, wann die PS5 erscheinen wird

    Die PS4 verkauft sich aktuell noch wie geschnitten Brot. Kein Wunder also, dass eine neue Konsolengeneration noch in weiter Ferne liegt. Allerdings hat es sich ein Analyst schon jetzt zur Aufgabe gemacht, die PS5 vorherzusagen. Samt Release-Zeitraum und einigen Features.
    Marvin Fuhrmann 1
* gesponsorter Link