Nerd Shirts - 30 der ungewöhnlichsten T-Shirts

casi
22
Nerd Shirts - 30 der ungewöhnlichsten T-Shirts

(Carsten) Das passende T-Shirt zu finden ist nicht immer einfach. Speziell dann, wenn man einen, naja, etwas freakigeren Geschmack hat. Ein simples, blaues Tuch reicht da einfach nicht aus. Aber die in den 90er sehr beliebten Sprüche-Shirts sind mittlerweile die pure Definition von “uncool” und “peinlich”. Würde man im Duden nach “Depp” suchen, wäre neben dem Wort ein Bild eines Menschen mit einem Sprüche-Shirt. Ihr versteht also was ich meine.

Wenn ihr noch solche habt, dann schmeißt diese schleunigst in die Kleidersammlung und widmet eure Aufmerksamkeit lieber folgenden Designs. Denn in unserer Fotostory habe in eine gute Auswahl an freakigen und nicht alltäglichen Shirts gepackt, die ihr euch einmal anschauen solltet und die mit Sicherheit alle besser sind, als der sonst übliche Einheitsbrei. Wer also ein echter Nerd ist, der wird sich bestimmt über das ein oder andere Shirt hier freuen.

Und jetzt seid ihr an der Reihe!

Welche Shirts findet ihr am besten und wie ist es generell mit solchen bei euch bestellt? Tragt ihr so etwas, oder favorisiert ihr dann doch eher schlichte Klamotten oder spezielle Band-Shirts? Eure Meinung wie immer in den Comments!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz