Spielemerchandise - Von verrückt bis cool - Wir wollen euer Merchandise!

casi
143

(Carsten) Längst hausen Gamer nicht mehr in tristen Höhlenlöchern (ok, ich manchmal schon), in denen es karge Wände und nur künstliches Licht gibt- stattdessen schmücken wir unsere Tapete mit coolen Gaming-Postern, haben vielleicht Lara Croft in der Ecke stehen und auf dem Schreibtisch ist schön plaziert unser restliches Spiele-Merchandise. Und genau darum geht in diesem Artikel.

Spielemerchandise - Von verrückt bis cool - Wir wollen euer Merchandise!

Denn längst hat die Industrie erkannt, dass man mit Spiele-Merchandise unglaublich viel Geld machen kann. Neben jeder Menge “Rotz” werden so aber auch echte Perlen für Gamer produziert. Ein paar davon haben wir euch einmal in unsere Fotostory gepackt.

Aber jetzt würden wir gerne wissen, was euren Schreibtisch und euer Zimmer schmückt. Nach dem Aufruf, was in ein echtes Geek-Zimmer gehört, möchten wir nun die Top Ten des Gaming-Merchandise unserer Community erstellen und vergeben dafür natürlich wieder einen Award.

Also, wenn ihr uns und der Welt beweisen könnt, dass ihr das coolste Gaming-Merchandise besitzt, dann macht davon ein Foto und postet dieses unter die Comments!

Der Gewinner bekommt nicht nur einen exklusiven “Ich-bin-ein-Gaming-Nerd-Award”, sondern auch noch ein kleines Bundle, bestehend aus GIGA-Mousepad und GIGA-Tshirt!

Also -postet euer Merchandise in die Comments. Übrigens – wer gerne cooles Merchandise hätte, aber nichts findet, der bekommt genügend Vorschläge in unserer Fotostory!

Neue Artikel von GIGA GAMES