USB Sticks - 20 der merkwürdigsten Speichersteine

casi
26
USB Sticks - 20 der merkwürdigsten Speichersteine

(Carsten) Die meisten USB Sticks die man in seinem Nerd-Leben besitzen wird, werden primär funktional sein. Sprich: Zweckdienliche, rechteckige Form, wenig Design und wirklich nur auf die Speichertätigkeit reduziert. Dass es auch anders geht, haben wir euch in der Vergangenheit bereits bewiesen und unzählige USB Sticks präsentiert, die alles sind, nur nicht gewöhnlich.

Doch der Grat zwischen “nicht gewöhnlich” und “ziemlich merkwürdig” ist recht schmal, wie unsere heutige Fotostory beweist. Die dort enthaltenen Speichersteine sind wirklich sehr extravagant und bestimmt nicht für Jedermann geeignet. Doch eines haben sie alle gemeinsam – Ihr Besitzer wird auffallen!

Hat dir "USB Sticks - 20 der merkwürdigsten Speichersteine" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: USB

Neue Artikel von GIGA GAMES