WTF News des Tages! - Neuer Nerd-Sport: Bedjumping!

casi
11

(Carsten) Wenn man denkt, man hätte alles in seinem Leben gesehen, dann kommt ein Link daher (nein, nicht der grüntragende Prinzessinnen-Retter) und führt einen in eine neue Welt, voller Chaos, Nerds und Nonsens.

Heutiges Stichwort: Bedjumping. Ein neuer Trendsport aus den USA – NICHT. Aber im Internet mittlerweile so verbreitet wie LOLCatz und Fail-Bilder, weswegen wir euch eine kuriose Sammlung der besten Bilder nicht vorenthalten möchten.

Keine Ahnung was Bedjumping ist? Kein Ding! Man nehme einen Nerd, eine Kamera, ein Bett und den richtigen Augenblick – Wer mit dieser Beschreibung nichts anfangen kann, der sollte sich unbedingt unsere Fotostory zu Gemüte führen. Denn was die Jungs und Mädels auf den Bildern treiben ist trotz des eingeschränkten Aktionsradius überaus kreativ.

Hat dir "WTF News des Tages! - Neuer Nerd-Sport: Bedjumping!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES