Nick Cave covert Pulp: “Disco 2000″ kostenlos downloaden

von

Nick Cave covert Pulp: “Disco 2000″ kostenlos downloaden

Für Nick Cave-Fans mag das hier ein alter Hut sein: Seine Coverversion von “Disco 2000″, einem Klassiker der Britpop-Band Pulp kursiert schon seit einiger Zeit als Free-MP3 im Netz. Doch wir haben gute Gründe, den Song ausgerechnet jetzt auszugraben, denn auf dem diesjährigen Primavera Sound-Festival in Barcelona, das dieser Tage stattfindet, werden sowohl Cave mit seiner Band Grinderman, als auch Pulp live zu sehen sein. Das ist alleine schon deshalb eine kleine Sensation, weil die Band in diesem Jahr ihre erste Tournee seit ihrer Trennung vor fast 10 Jahren spielt, nachdem Frontman Jarvis Cocker im November erklärt hat, das man es zumindest live noch einmal zusammen versuche wolle. Gut möglich, dass Nick Cave seine Coverversion von “Disco 2000″ daher aus diesem besonderen Anlass für das Festival wieder hervorkramen wird. Wir haben den Song jetzt auf jeden Fall als Gratis-MP3, die Ihr Euch jetzt kostenlos downloaden könnt.

Nachdem er sich in den vergangenen Monaten voll auf sein Seitenprojekt konzentriert hat, hat Nick Cave übrigens nun angekündigt, auch wieder ein neues Album mit seiner angestammten Gruppe The Bad Seeds im Auge zu haben. Näheres ist aber noch nicht bekannt. Stattdessen veröffentlicht Caves Label EMI dieser Tage vier Klassiker seines endlos langen Backkatalogs, nämlich “Let Love In” (1994), “Murder Ballads” (1995), “The Boatman's Call” (1997) und “No More Shall We Part” (2001). Alle Alben werden dabei auch als Deluxe-Sets erscheinen, die jeweils die geremasterten Platte im Dolby 5.1-Surround-Mix, Single-B-Seiten, Videos und exklusive Liner Notes enthält. Außerdem kommt jedes Paket zusammen mit einem halbstündigen Making-Of-Feature zu den Album inklusive Interviews mit Freunden und Kollegen. Wir empfehlen ganz besonders . Darauf ist unter anderem auch Nick Caves großer Hit “Where The Wild Roses Grow” vertreten, den er zusammen mit er mit Popstar Kylie Minogue aufgenommen hat.
Bei uns könnt Ihr Euch jetzt Nick Caves Coverversion von Pulps “Disco 2000″ herunterladen, wie immer ganz umsonst. Wir wünschen viel Spaß damit und allen Primavera-Festivalgängern in Spanien eine tolle Woche!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz