Peer

Alle Artikel zu Peer
  1. Danke, Newton: Jump 'n' Run zur Single zum Album von PEER

    Peer Göbel 1
    Danke, Newton: Jump 'n' Run zur Single zum Album von PEER

    Wer träumt nicht davon, die Hauptfigur in einem eigenen Spiel zu sein? Zur neuen Hitsingle meiner Band PEER gibt es das passende Jump’n’Run-Game zum Runterladen, mit mir als Super-Mario-Klon. Yeah! Nimm das, Endboss ohne Namen!

  2. In eigener Sache: Support PEER!

    Peer Göbel 1
    In eigener Sache: Support PEER!

    Wie einige von euch vielleicht wissen, mache ich neben der Arbeit als GIGA-Redakteur noch Musik. Wer sich erinnern kann, vor zwei Jahren erschien auf GIGA schon mal ein Tagebuch von der Anvil-mäßigen Tour meiner Band PEER. Das neue Album soll nun zusammen mit...

  3. PEER-Tourtagebuch Teil 4 - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

    Peer Göbel
    PEER-Tourtagebuch Teil 4 - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

    Es scheint kaum vorstellbar, doch auch GIGA-Redakteure haben ein Leben außerhalb der Redaktion. Unser Musikfachmann Peer Göbel ist zum Beispiel Sänger und Gitarrist in einer Band. So richtig mit Instrumenten und so. Deshalb war er nun mit PEER eine Woche auf...

  4. PEER-Tourtagebuch Teil 3 - Das Optimum an Fuck

    Peer Göbel
    PEER-Tourtagebuch Teil 3 - Das Optimum an Fuck

    Es scheint kaum vorstellbar, doch auch GIGA-Redakteure haben ein Leben außerhalb der Redaktion. Unser Musikfachmann Peer Göbel ist zum Beispiel Sänger und Gitarrist in einer Band. So richtig mit Instrumenten und so. Deshalb ist er nun mit PEER eine Woche auf...

  5. PEER-Tourtagebuch Teil 2 - Garagenrock und Banküberfall

    Peer Göbel 1
    PEER-Tourtagebuch Teil 2 - Garagenrock und Banküberfall

    Es scheint kaum vorstellbar, doch auch GIGA-Redakteure haben ein Leben außerhalb der Redaktion. Unser Musikfachmann Peer Göbel ist zum Beispiel Sänger und Gitarrist in einer Band. So richtig mit Instrumenten und so. Deshalb ist er nun mit PEER eine Woche auf...

  6. PEER-Tourtagebuch - Sex, Drugs und... auf der Bühne schlafen

    Peer Göbel 8
    PEER-Tourtagebuch - Sex, Drugs und... auf der Bühne schlafen

    Es scheint kaum vorstellbar, doch auch GIGA-Redakteure haben ein Leben außerhalb der Redaktion. Unser Musikfachmann Peer Göbel ist zum Beispiel Sänger und Gitarrist in einer Band. So richtig mit Instrumenten und so. Ab morgen verlässt er uns deshalb auch für...

  7. Portal 2 - Peer Review DLC kommt am 4.Oktober

    Maurice Urban 7
    Portal 2 - Peer Review DLC kommt am 4.Oktober

    Fans haben schon ungeduldig auf den ersten DLC zu [b]Portal 2[/b] gewartet. Eigentlich sollte dieser ja im Sommer erscheinen, doch was wäre Valve ohne die zahlreichen Release-Verschiebungen? Jetzt gab man einen neuen Termin bekannt.

  8. Peer-to-Peer-WLAN-Verbindungen: Wi-Fi Alliance stellt Wi-Fi Direct vor

    Florian Matthey
    Peer-to-Peer-WLAN-Verbindungen: Wi-Fi Alliance stellt Wi-Fi Direct vor

    Die Wi-Fi Alliance hat unter dem Namen Wi-Fi Direct eine neue Technologie für direkte WLAN-Verbindungen zwischen einzelnen Geräten angekündigt. Wi-Fi Direct ermöglicht es, Geräte drahtlos miteinander zu verbinden, ohne dass eine WLAN-Basisstation zum Einsatz kommt...

  9. macmagazin.de: Push Up und Sweet Thing

    Marcel Magis
    macmagazin.de: Push Up und Sweet Thing

    Marcel wühlt heute im App Store und stellt einige "ernsthafte" Applikationen vor, die Neuerungen der Firmware OS 3.0 verwenden: Push, Peer-to-peer, Copy-and-paste bei GTD & Co. Für Süßes ist Wede immer wieder gut, nach Pommes nun also Bonbons mit echtem Waldmeister...

  10. Optimal ausgenutzt: Spiele für das neue OS 3.0

    Tizian Nemeth
    Optimal ausgenutzt: Spiele für das neue OS 3.0

    Zeit, sich die Frage zu stellen, welche Apps bereits für das neue iPhone OS 3.0 ausgelegt sind. macmagazin.de stellt Dir spannende Spiele fürs neue Betriebssystem vor.

  11. Zombie-Mac: OSX.Trojan.iServices.A kann Mac zum Botnet machen

    Florian Matthey
    Zombie-Mac: OSX.Trojan.iServices.A kann Mac zum Botnet machen

    Die Raubkopien von iWork und Photoshop CS4 für den Mac, die mit einem Trojaner versehen durch Tauschbörsen geistern, können einen Mac zum "Zombie" machen. Die Sicherheitsexperten von Symantec wollen Hinweise entdeckt haben, dass einige Versionen der Trojaner betroffene...

  12. Joost Beta 1.0: Fernsehen für alle, auch ohne Einladung

    thorsten
    Joost Beta 1.0: Fernsehen für alle, auch ohne Einladung

    Eine neue Beta-Version 1.0 der Peer-to-Peer-Fernsehsoftware Joost können Anwender jetzt auch ohne Einladung nutzen: Eine einfache Registrierung genügt. Die neue Version wartet mit einer neuen Benutzeroberfläche für Mac OS X und Windows auf.

  13. Internet-Fernsehen Joost offiziell gestartet

    Florian Matthey
    Internet-Fernsehen Joost offiziell gestartet

    Mit Joost soll das Internet endgültig eine Alternative zum klassischen Fernsehen darstellen können (wir berichteten). Joost, das jüngste Produkt der Kazaa- und Skype-Gründer, basiert auf Peer-2-Peer-Verbindungen, um eine Reihe offiziell lizenzierter Programme weltweit...