Gratis-Song “Too Many Fish in the Sea” von Phil Collins’ neuer Platte “Going Back”

Gratis-Song “Too Many Fish in the Sea” von Phil Collins’ neuer Platte “Going Back”

Dass Phil Collins weit mehr als der Schmusebarde ist, für den er oft gehalten wird, hat er erst vor einigen Tagen auf dem Jazz-Festival in Montreux unter Beweis gestellt. Unterstützt von einer 18-köpfigen Band, die u.a. auch aus zwei Mitgliedern von Collins’ legendärer Band Genesis bestand, legte der Sänger in einem zweistündigen Auftritt gekonnt zahlreiche Coverversionen von alten Motown- und Soul-Klassikern der 60er-Jahre aufs Parkett.
Von der Liebe des Musikers zur Musik dieser Zeit zeugt auch sein im September erscheinendes neues Album “Going Back”. Die Platte vereint Coverversionen von Songs, die Collins nach eigenen Angaben bereits als Teenager in Schülerbands gespielt hat und welchen er nun zu neuem Glanz verhelfen will. So zum Beispiel der Song “Too Many Fish In The Sea”, der ursprünglich von der Motown-Band The Marvelettes stammt und den Phil Collins nun auf seiner Webseite kostenlos zum Download anbietet.

Download-Anleitung: Tragt Euch einfach auf Phil Collins’ Hompage für den Newsletter des Künstlers ein. Ihr erhaltet dann eine Email mit dem Download-Link.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz