Perfect Prosecutor - Neue Scans zum Ace Attorney Spin-Off

Leserbeitrag

Unter den Phoenix Wright Fans zählt der anfängliche Gegenspieler und Staatsanwalt Miles Edgeworth zu den brillantesten Chrakteren der gesamten Serie. Grund genug für Capcom dem Beweise-Fälschenden Miles Edgeworth ein eigenes Spin-Off zu widmen.

Drei neue Scans tauchten nun zu dem in Japan betitelten Spiel ”Gyakuten Kenji” im Westen bekannt als ”Perfect Prosecutor” (Perfekter Staatsanwalt) auf.

Das Spiel wird diesmal ein richtiges Adventure, als Hauptcharktere dienen Miles Edgeworth und Dick Gumshoe. Und diesmal müssen die Fälle logischerweiße als Staatsanwalt gelöst werden, anders als zuvor wo man immer den Verteidiger spielte. Jedoch fixiert man sich hier auf die Ermittlungen. Gerichtseinlagen wird es nur vereinzelnt geben.

Die Scans zeigen gewohntes Charakterdesign und bringen auch schon super den Charm der vorherigen Spiele rüber.
Für Fans wird dieses Spiel sowieso ein Must-Have. Ein Veröffentlichungstermin für den Westen existiert noch nicht.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz