Phoenix Wright - Trials and Tribulations - endlich der Termin für Europa!

Leserbeitrag
3

Wer kennt ihn nicht, den smarten Capcom-Anwalt Phoenix Wright, der mit seinen DS-Spielen die Point-&-Click-Adventure-Welt mit toll inszenierten Prozessen und grandiosem Humor im Anime-Stil begeistern konnte.

Capcom oder Nintendo hat wohl die Reihenfolge der Veröffentlichungen ein bisschen durcheinander gebracht, denn nachdem bei uns in Europa Teil 1, ”Phoenix Wright: Ace Attorney” und Teil 2, ”Phoenix Wright – Ace Attorney: Justice for All” erschienen, folgte doch tatsächlich Teil 4.

Das dumme an der Geschichte ist: die Phoenix Wright Reihe ist als Trilogie ausgelegt und mit Teil 4 ”Ace Attorney – Apollo Justice” begann schon die nächste Trilogie.

”Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations”, der dritte und letzte Teil, in dem Phoenix die Hauptrolle spielen wird, erscheint hier am 3. Oktober. Das gab Nintendo heute bekannt.
Nun erfahren auch wir Europäer, wie die Geschichte um Herrn Wright zuende gehen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz