Schlacht um die Spitze

Leserbeitrag
7

(TobiasS) Donnerschläge hallen durch das triste Gebiet. Jaja, es geht mächtig zur Sache bei Dawn of War – Dark Crusade. Besonders wenn der Erste gegen den Zweiten der ESL Premier Division ran muss. evident-prime trifft auf starComa.

Schlacht um die Spitze

Für alle Strategie- und Actionfans unter Euch wartet heute Abend ein echtes Spektakel. Unter Anleitung von Dennis und EugenusMaximus kämpfen die beiden Top-Teams der Division um die Spitze. Das Team von starComa zählt nicht umsonst zu den Besten. Mit bekannten Spielern wir Turric4n, pOgOOn oder Phoenix sind sie Meister ihres Fachs. Besonders Phoenix stach durch seine herausragenden Leistungen bei den World Cyber Games 2006 heraus und sorgt bestimmt auch heute Abend für eine spannende Partie. Zuletzt gewann starComa. Tagan gegen n2L.Cuba, nachdem sie bei ihrer Premiere verloren und drei Punkte abgegeben haben. Nichtsdestotrotz sind sie heiß auf das kommende Spiel.

Nicht minder heiß ist das Team evident-prime. Das Team rund um Orga Lure konnte seine ersten beiden Wars für sich entscheiden. Zwar gab man den ein oder anderen Punkt ab, dennoch zeigte man stets stabile und konstante Leistungen. Man kann gespannt sein, wie sich der derzeit Führende gegen einen der Hauptfavoriten für den Titel schlagen kann. Gegen einen reichte es schon zum Sieg. Im zweiten Spiel der Premier Divison setzte man sich gegen Templars of Twilight durch und besonders DerSensemann und GrAank überraschten mit Siegen gegen die beiden Brüder Left und Right.

Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, auch Ihr könnt dabei sein, ab 19 Uhr auf GIGA 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz