Mana Chronicles: Japan-RPG ab Mitte Dezember für Android

Amir Tamannai

Spearhead, das Entwicklerstudio, das schon “Phoenix Spirit” für Android und iOS entwickelt hat, kündigt für den 15. Dezember nun auch den Android-Release Ihre Action-Rollenspiels Mana Chronicles an.

Mana Chronicles: Japan-RPG ab Mitte Dezember für Android

In Mana Chronicles hackt, slasht und zaubert sich der Protagonist wie in einem 80er-Jahre Beat-’em-up per Side-Scrolling durch eine Fantasywelt, die leider auch wie aus den 80er-Jahren aussieht. Die Kollegen von phandroid.com verfügen zwar bereits über eine offizielle Preview-App von Mana Chronicles, bekamen diese aber bislang nicht zum Laufen — hoffentlich kein schlechtes Omen für die Vollversion.

Daher können wir Euch noch keine echten Eindrücke der Android-Version bieten, sondern lediglich ein Gameplay-Video der iPhone-App präsentieren:

Weitere Themen: Rollenspiel, Android

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz