Battlefield 2 Topmatch: plan-B vs. Team coolTronik

Leserbeitrag
2

(mike) Heute treffen in der ESL Pro Series Season IX zwei heiße Anwärter auf die Meisterschaft aufeinander: plan-B und Team coolTronik – Platz 3 gegen den Tabellenführer. Dieses Topmatch solltet Ihr auf keinen Fall verpassen.

Battlefield 2 Topmatch: plan-B vs. Team coolTronik

Beide Teams sind schon so gut wie sicher für die Finals qualifiziert – und wer dort die bessere Ausgangsposition erreicht, könnte sich heute entschieden. Doch während plan-B noch ein schweres Restprogramm bevor steht, hat TcT Brocken wie a-Losers und Team Dignitas bereits siegreich hinter sich gelassen.

Lineup plan-B

    Deutschland
    Flomi
    Deutschland
    Grimbald
    Deutschland
    Swamps
    Deutschland
    Adi
    Deutschland
    Clifford
    Deutschland
    Abstaubaer
    Deutschland
    Luni
    Deutschland
    Sporty

Lineup Team coolTronik

    Deutschland
    Nils
    Deutschland
    Bratpfanne
    Austria
    Iguana
    Deutschland
    Knall0r
    luxemburg_flagge
    BullzEye
    Deutschland
    Fratze
    Deutschland
    Hannibal
    Deutschland
    LoSe1

Als Map steht Kubra Dam auf dem Spielplan. Auf dieser relativ kleinen Map hängt viel vom Panzer ab – der Tanker, welcher sich als erstes auf dem Damm durchsetzt, verschafft seinem Team einen guten Vorteil. Doch auch die Infanterie ist hier besonders gefordert.

Der Kubra Dam weckt schlechte Erinnerungen, verloren wir in der letzten Saison doch knapp mit 3 Tickets gegen e]Dieses Spiel ist ein einziges, riesiges Problem. Auf der einen Seite ist plan-B neben uns das einzige Team, dass die EPS als Erster abschliessen kann, ohne dabei auf die Leistung anderer Teams hoffen zu müssen und unser härtester Gegner im Restprogramm – ein Sieg in diesem Spiel würde uns höchstwahrscheinlich zum EPS Sieger machen. Auf der anderen Seite habe ich bisher noch keine so schlechten Trainleistungen gesehen, wie auf dieser Map. Kubra Damm liegt uns absolut nicht und lässt einen Sieg somit in weite Ferne rücken. Trotzdem werden wir alles daran setzen, den Damm zu kontrollieren um auch hier 3 Punkte zu holen – Verzweiflung ist oft ein großer Ansporn.
GL HF plan-B
Team coolTronik -Nils

Los geht’s wie gewohnt um 21 Uhr.

Weitere Themen: Battlefield 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz