GIGA eSports auf der Buckelpiste

Leserbeitrag
213

(pre) Überall liegt Schnee, es ist kalt und man friert. Grund genug, zuhause zu bleiben und sich den Schnee höchstens auf dem Bildschirm anzuschauen. Das haben wir uns auch gedacht und nutzen die Stunde bei GIGA Insight, um näher auf die ORF Ski Challenge 07 einzugehen.

GIGA eSports auf der Buckelpiste

Nik hat das Ski-Fieber gepackt. Verbringt er seine Zeit sonst lieber beim Après Ski, versucht er neuerdings lieber, Topzeiten bei ORF Ski Challenge ’07 zu fahren. Deswegen war es natürlich Pflicht, diesem kostenlosen Spiel eine Sendung zu spendieren. In den Alpenländern ist das Spiel schon der Überflieger, auch bei uns wird es immer populärer. Warum das so ist, das werden Euch Nik und seine heutigen Gäste Christoph Zenk, Teammanager von Plan B, und sein Topspieler David “truda” truong erklären.

Schaltet ein, GIGA eSports Insight ab 21.00 Uhr.

Seid Ihr Manns genug und um 0.00 Uhr noch nicht müde, dann schaltet ein, wenn Nik mit mir den Kontent vermissen lässt. Die GIGA eSports News stehen vor der Tür, wer Wert auf journalistischen Tiefgang, politische Korrektheit und Seriosität legt, sollte unbedingt einschalten.

Info: Auf Grund des GIGA\GAMES Relaunchs um 22 Uhr können wir Euch heute nur eine Wiederholung zeigen.

Weitere Themen: E-Sport

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz