Planningtorock: “The Breaks” kostenlos legal downloaden vom neuen Album “W”

von

Planningtorock: “The Breaks” kostenlos legal downloaden vom neuen Album “W”

“Die Nase!”, ruft man ganz unwillkürlich und oberflächlich, wenn man das Cover zu “W” sieht, dem neuen Album von Planningtorock alias Janine Rostron. Wobei ihre Nase nicht so kleopatraesk ist, wie man bei dem Ausspruch vermuten würde, statt dessen hat sie sich für ihr neues Album einen Science-Fiction-Look zugelegt, sie singt zu düsteren Electro-Experimental-Ambient-Klängen mit elektronisch verzerrter Stimme. Hört es euch selbst per Free-MP3 an, ihr könnt euch “The Breaks” vom Album “W” kostenlos runterladen – und es ist auch ein legaler Gratis-Download, denn er wird von der New Yorker Plattenfirma DFA Records selbst auf Soundcloud angeboten – als Promo für die Platte. Also könnt ihr das Lied “The Breaks” von Planningtorock bedenkenlos downloaden!

Zum Free-Download “The Breaks” von Planningtorock: Folgt einfach unserem Link “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann öffnet sich die Soundcloud-Seite, wo ihr die Musik kostenlos downloaden könnt. Klickt dazu einfach auf “Download” über dem Soundstream und speichert den Song auf eurer Festplatte ab. Ihr könnt auch zunächst in den Song reinhören, einfach dann auf den Play-Button links drücken.

Falls euch “The Breaks” als Free-MP3 gefällt und ihr das Album “W” kaufen wollt: Bei Amazon kostet .

“W” ist das am 16. Mai erschienene neue Album von Planningtorock alias Janine Bolton – die britische Sängerin, Komponistin und Singer-Songwriterin wurde am 23. März 1976 im nordenglischen Bolton geboren, als Kind lernte sie Geige, und mit 16 produzierte sie schon ihre eigene Musik. Sie studierte Video Art an der Kunstakademie Sheffielt, bald darauf jedoch zog es sie wieder zur Musik und nach Berlin, wo die Multiinstrumentalistin seit zehn Jahren lebt und arbeitet.

In Kreuzberg hat sie in einem Hinterhaus am Kottbusser Tor ihr Studio, wo auch Olov Dreijer von The Knife und Peaches arbeiten – überhaupt ist Bolton gut eingebettet in die Musikszene, arbeitete auch schon mit Kevin Blechdom und Badly Drawn Boy zusammen, wie auch mit Mt. Sims. Ihre erste Platte “Have it All” erschien 2006 bei Chicks On Speed Records. Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Gratis-MP3 “The Breaks” von Planningtorock, das ihr euch kostenlos und legal herunterladen könnt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz