Deadmau5: “Codex” (Radiohead-Cover) kostenlos anhören [Stream]

von

Deadmau5: “Codex” (Radiohead-Cover) kostenlos anhören [Stream]

s im Frühjahr dieses Jahres erschienen ist. Schon dort ist das Lied eine langsame Klavier-Ballade mit Hörnern und Streichern, ziemlich sphärisch. In der Cover-Version verzichtet Deadmau5 auf den Gesang von Thom Yorke, nimmt nur die Klavierlinie und reichert sie noch mit ein paar Sounds an – sehr schön, hört mal rein: (Und übrigens: Wir haben noch mehr Infos und Musik von Radiohead im Programm, und wenn ihr das Album “The King of Limbs” haben wollt, bei Amazon.de könnt ihr es kaufen).

Radiohead – Codex (deadmau5 cover) by fuckmylife

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz