Deadmau5: “Codex” (Radiohead-Cover) kostenlos anhören [Stream]

von

Deadmau5: “Codex” (Radiohead-Cover) kostenlos anhören [Stream]

s im Frühjahr dieses Jahres erschienen ist. Schon dort ist das Lied eine langsame Klavier-Ballade mit Hörnern und Streichern, ziemlich sphärisch. In der Cover-Version verzichtet Deadmau5 auf den Gesang von Thom Yorke, nimmt nur die Klavierlinie und reichert sie noch mit ein paar Sounds an – sehr schön, hört mal rein: (Und übrigens: Wir haben noch mehr Infos und Musik von Radiohead im Programm, und wenn ihr das Album “The King of Limbs” haben wollt, bei Amazon.de könnt ihr es kaufen).

Radiohead – Codex (deadmau5 cover) by fuckmylife

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz