Glowbug: “Covered in Light”, 4 Remixe (Pixies, Smiths, Radiohead, Yeah Yeah Yeahs) kostenlos downloaden [Free-MP3]

von

Glowbug: “Covered in Light”, 4 Remixe (Pixies, Smiths, Radiohead, Yeah Yeah Yeahs) kostenlos downloaden [Free-MP3]

Am 1. Oktober hat die in Bellingham (US-Bundesstaat Washington) beheimatete Band Glowbug eine EP mit vier Songs herausgegeben: Ihr könnt das Mini-Album “Covered In Lights Vol. 1″ derzeit kostenlos auf Bandcamp downloaden. Die vier Songs sind Remixe oder eher gesagt Elektro-Cover-Versionen von Songs der Pixies, der Smiths, Radiohead und der Yeah Yeah Yeahs.

Zum Gratis-Download von Glowbug: “Covered in Light”, 4 Remixe (Pixies, Smiths, Radiohead, Yeah Yeah Yeahs): Folgt einfach unserem Download-Button “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann öffnet sich in einer neuen Seite die Bandcamp-Homepage von Glowbug. Dort klickt auf das “Free Download” in der linken Spalte. Der Download erfolgt in einer ZIP-Datei von 34 MB Größe, neben den Songs gibt es auch als Bilddatei das Cover der Platte.

Die Mixe auf der EP von Glowbug “Covered in Light” sind alle sehr elektronisch – und eigentlich eher Cover-Versionen als Remixe, weil sie den Charakter der Songs teilweise ziemlich verändern. Ihr könnt selbst reinhören und die Songs auch erstmal streamen (dazu bei Bandcamp auf die Play-Tasten klicken), bevor ihr euch die ganze Platte runterladet.

Diese Songs sind auf der Platte enthalten:

1. Where Is My Mind (By Pixies) 03:29
2. Shoplifters Of The World Unite (By The Smiths) 02:48
3. Gagging Order (By Radiohead) 03:34
4. Maps (By Yeah Yeah Yeahs) 03:45

Alle Songs wurden von Daniel Anderson aufgenommen, gemixt und gemastert, geschrieben wurden sie jeweils von den ursprünglichen Interpreten. Viel Spaß mit den vier Gratis-Cover-Songs von Glowbug!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Pixies, mp3

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz