Radiohead: Drei unveröffentlichte King-of-Limbs-Remixe online hören [Stream]

Radiohead: Drei unveröffentlichte King-of-Limbs-Remixe online hören [Stream]

Radiohead haben drei weitere Remixe online gestellt, die nicht auf dem Album TKOL RMX 1234567 enthalten sind. Die neuen Tracks von Jamie xx, Anstam und Nathan Fake kann man sich hier anhören.

Alle drei neuen Songs sind alternative oder erweiterte Versionen der Tracks, die von den Remixern schon für die King-of-Limbs-Remix-Reihe erstellt wurden. Radiohead sprechen auf ihrer Seite davon, dass diese Versionen leider zu spät für die Vinyl-Ausgabe kamen, sie aber so große Fans davon seien, dass sie sie jetzt online anbieten.

Die drei neuen Tracks werden im Radiohead-Store unter dem Namen TKOL RMX8 auch käuflich als Download angeboten, können aber im Widget unten komplett kostenlos angehört werden. Hier die Tracklist:

TKOL RMX8

1. Bloom (Jamie xx Rework Part 3)
2. Separator (Anstam RMX II)
3. Morning Mr Magpie (Nathan Fake Harshdub RMX)

Außerdem verrieten Radiohead die ersten Termine für ihre Europa-Tour 2012 – bisher stehen 4 Konzerte in Italien fest und eins in der Wuhlheide in Berlin.

30.6.2012 Hyppodrome Capanelle, Rom
1.7.2012 Parco Delle Cascine, Florenz
3.7.2012 Piazza Maggiore, Bologna
4.7.2012 Villa Manin, Codroipo (Udine)
6.7.2012 Wuhlheide, Berlin

Zum Weiterhören: Auch das komplette TKOL RMX 1234567-Album gibt es kostenlos im Stream.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz