Radiohead: “Little By Little (Caribou-Remix)” kostenlos downloaden

von

Radiohead: “Little By Little (Caribou-Remix)” kostenlos downloaden

Radiohead haben gerade auf ihrer Webseite eine Single mit zwei Remixen von Songs ihres aktuellen Albums “The King Of Limbs” veröffentlicht. Die sowohl physisch als auf digital erhältliche 12″-Platte ist der erste Vorbote einer ganzen Reihe von Remix-Singles, die über den Sommer verteilt erscheinen sollen. Den Anfang machen Neubearbeitungen der Songs “Lotus Flower” und “Little By Little”, denen sich die beiden Kanadier Caribou aka Dan Snaith und DJ Jacques Greene angenommen haben. Beide sind Experten, wenn es darum geht, Musik-Experimente mit poppigem Anstrich zu veranstalten, wobei sich Greene eher auf dubbige Musik spezialisiert hat und Caribou eher für feinen Indie-Electro steht. Seine Version von “Little By Little” gibt es jetzt als Vorgeschmack auf die Remix-Reihe zum kostenlos Downloaden, die Single selbst könnt Ihr dann auf der Radiohead-Webseite bestellen.

Caribou gehörte im vergangenen Jahr mit seinem Album “Swim” zu den absoluten Lieblingen der Musikkritiker und ist inzwischen auch ein gefragter Remixer. Seine musikalische Karriere hat der aus dem kanadischen London stammende Musiker unter dem Namen Manitoba begonnen, unter welchem er bereits zahlreiche EPs und ein Album veröffentlicht hat. Der eigentliche Durchbruch gelang ihm jedoch erst mit seinem aktuellen Künstlernamen, den er sich zulegen musste, weil der Punk-Veteran Richard Manitoba ihn verklagt hatte. So scheinen sich ihm vor allem nach dem Erfolg von “Swim” derzeit alle Tore offen zu öffnen: Neben dem Radiohead-Remix hat Caribou unter anderem mit den Kollegen von Battles und  Les Savy Fav gerade erst das Line-Up für das legendäre “All Tomorrows Parties”-Festival im Dezember zusammengestellt.

Wir empfehlen jetzt erstmal das Reinhören von Caribous Remix des Radiohead-Songs “Little By Little”. Ihr könnt den Track auf der Zielseite gratis herunterladen oder Euch gleich die ganze Single auf der Radiohead-Seite für günstige 1,75€ downloaden. Außerdem empfehlen wir Euch das dazugehörige Radiohead-Album . In unserem Archiv gibt es außerdem noch mehr Radiohead-Free-MP3s.

Weitere Themen: Caribou


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz