Thom Yorke (Radiohead): “Twist”, “Money Back Mix” kostenlos downloaden

Thom Yorke (Radiohead): “Twist”, “Money Back Mix” kostenlos downloaden

Thom Yorke goes Electro! Der Radiohead-Frontmann hat kürzlich in den XFM Studios bei der “Mary Anne Hobbs show” 25 Minuten Musik gespielt – darunter Remixe zu “King of Limbs”, dem letzten Radiohead-Album, aber auch den komplett neuen Song “Twist” – alles sehr elektronisch. Beim Musikblog Pretty Much Amazing könnt ihr in die Remixe reinhören und sie auch kostenlos downloaden, also sowohl den neuen Song “Twist” als auch den ganzen “Money Back Mix” in der vollen Länge von 25 Minuten.

Zum Gratis-Download von Thom Yorke (Radiohead): “Twist“ und “Money Back Mix”: Folgt einfach unserem Button “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann öffnet sich in einer neuen Internet-Seite die Website des Musikblogs Pretty Much Amazing, wo ihr die beiden Free-MP3s gratis herunterladen könnt.

Thom Yorke wurde 1986 Sänger der Band Radiohead (amals noch unter dem Namen On A Friday), mit der er seitdem zahllose Hits und Erfolge landete (manche gibt es auch als Gratis-Download). Er hat seitdem auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, unter anderem mit Björk, DJ Shadow, PJ Harvey, UNKLE und den deutschen Electro-Künstlern Modeselektor.

2006 hat Thom Yorke bereits sein Solo-Album “The Eraser” veröffentlicht, das schon damals wesentlich elektronischer war als Radiohead. Es erreichte in Großbritannien Platz 3 der Charts, in den USA sogar Platz 2. 2009 kam dann eine weitere Single mit zwei A-Seiten, “Feeling Pulled Apart by Horses / The Hollow Earth”. Später wurde bekannt gegeben, dass er eine noch unbenannte Band mit Flea von den Red Hot Chili Peppers, Joey Waronker von R.E.M. und Beck, Mauro Refosco von Forro in the Dark gegründet hatte. Sie hatten im Oktober 2009 bereits Konzerte in Los Angeles, und im Februar 2010 gab Yorke der Band offiziell den Namen Atoms for Peace.

Am jüngsten ist aber das Radiohead-Album “King of Limbs” (2011), dieses könnt ihr euch bei Amazon derzeit für 6,72 Euro im . Yorkes Album “The Eraser” gibt es als . Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Gratis-download Thom Yorke (Radiohead): “Twist“, “Money Back Mix”, die ihr euch bei Pretty Much Amazing kostenlos runterladen könnt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Thom Yorke

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz