Weezer: “Paranoid Android” (Radiohead) kostenlos downloaden

von

Weezer: “Paranoid Android” (Radiohead) kostenlos downloaden

Wow! Oft covern ja unbekannte Bands bekannte Songs, um sich selbst bekannter zu machen. In diesem Fall ist es etwas anders, da ist es sicher vor allem Spaß, wenn Weezer Radiohead nachspielt, so von Pop/Rock-Schwergewicht zu Indierock-Schwergewicht. Und so singt nun Rivers Cuomo “Paranoid Android” mit seiner klaren, konturierten Stimme, statt dem vorsichtigen Falsett von Thom Yorke – und es passt! Das Lied gibt es als Gratis-MP3, ihr könnt euch “Paranoid Android” von Radiohead in der Interpretation von Weezer kostenlos downloaden.

Zum Gratis-Download von Weezer mit dem Radiohead-Song “Paranoid Android”: Folgt einfach unserem Link “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann werdet ihr zum Musikblog Prettymuchamazing weitergeletiet, wo ihr den Song gratis downloaden könnt. Ihr könnt ihn dort auch streamen (Soundstream unter dem Text) und dann runterladen, der Free-Download-Link ist unter dem Soundstream, einfach auf “MP3″ klicken.

Der Song “Paranoid Android” ist 1997 in der Originalversion auf “OK Computer” erschienen, der dritten Platte von Radiohead, die mit diesem Album wohl endgültig ihren Durchbruch schafften. Zudem gilt “Paranoid Android” als einer ihrer besten Songs (neben “Creep”, das sie erstmals in Indierock-Kreisen bekannt machte) – wobei sie ja nie eine große Single-Band waren. “OK Computer” war mit rund 2.925.000 verkauften Einheiten auch das kommerziell erfolgreichste Album von Radiohead.

Falls ihr das Original von “Paranoid Android” downloaden wollt: Bei , das ganze Album .

Zuletzt ist von Radiohead am 28. März dieses Jahres “King of Limbs” erschienen. als achtes Album von Radiohead, den Song “Lotus Flower” gab es vorübergehend als Promo-Free-MP3. Aber es gibt noch weitere Gratis-Downloads von Radiohead, die wir auf Freeload.de verzeichnet haben.

Und Weezer? Ja, von denen kam letzten September das Album “Hurley” heraus, das allerdings nicht so sehr angenommen wurde wie die Vorgänger. Einen Track daraus, “Memories” könnt ihr euch kostenlos downloaden, und wir haben noch weitere Gratis-Downloads von Weezer verzeichnet.

Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Weezer-Cover “Paranoid Android” (im Original von Radiohead), das ihr euch als Free-MP3 kostenlos downloaden könnt!

Weitere Themen: Weezer, Android


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz