Lieblingsvideo: US-Kinderband spielt Rammstein nach

Peer Göbel
5

Die drei Geschwister Stefan (10), Olga (8) und Cornelia (5) lieben Rammstein. Ihre Cover von “Sonne”, “Du riechst so gut” und “Ich will” durchbrechen gerade die Millionengrenze auf YouTube – und schon hört man die ersten Stimmen, ihre Versionen seien besser als das Original…

Lieblingsvideo: US-Kinderband spielt Rammstein nach

23 Jahre ist die The Children Medieval Band alt – zusammengenommen. Neben Gitarre, Drums und Keyboards packen die drei kleinen Rammsteinchen bei “Sonne” auch noch die Geige und eine Harfe aus:

So kann sich das ändern: Früher war die ältere Generation noch von Metal geschockt, heute laden die stolzen Eltern die Aufnahmen ihrer Kinder auf YouTube hoch und erklären, dass Rammstein die beste Band der vergangenen 20 Jahre sei – und durchaus auch für Kids geeignet. Die drei Geschwister hätten zudem einen sehr vielfältigen Musikgeschmack, von Little Richard bis eben Rammstein.

Toll auch das “Du riechst so gut”-Cover, achtet auf die Schlagzeugerin beim Gitarrensolo! (Die Kleine spielt übrigens nicht mit Barbiepuppen als Sticks, das sind Profi-Schlegel…)

via testspiel

Hat dir "Lieblingsvideo: US-Kinderband spielt Rammstein nach" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES