Roboter-Band spielt “Blitzkrieg Bop”

von

Mehr Metal geht nicht: Diese Gitarrenband besteht komplett aus Metall – Compressorhead, eine Band aus Robotern, spielt nach Motörheads “Ace of Spades” im neuen Video “Blitzkrieg Bop” von den Ramones.

Roboter-Band spielt “Blitzkrieg Bop”

Das Motörhead-Video konnte auf YouTube schon über 4 Millionen Views sammeln, die Roboter-Band hat außerdem u.a. Pantera im Programm und wird offenbar tatsächlich das “Big Day Out”-Festival in Australien bespielen.

Ist das eigentlich dieselbe Maschinen-Band, die auch auf der Fusion gespielt hat (ich habe so ein schlechtes Gedächtnis für Roboter-Gesichter)?

Kurze Suche: Yes, it is. Dann habe ich Compressorhead ja schon mal live gesehen…

Mehr bei Kernschrott und Compressorhead.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz