Roboter-Band spielt “Blitzkrieg Bop”

von

Mehr Metal geht nicht: Diese Gitarrenband besteht komplett aus Metall – Compressorhead, eine Band aus Robotern, spielt nach Motörheads “Ace of Spades” im neuen Video “Blitzkrieg Bop” von den Ramones.

Roboter-Band spielt “Blitzkrieg Bop”

Das Motörhead-Video konnte auf YouTube schon über 4 Millionen Views sammeln, die Roboter-Band hat außerdem u.a. Pantera im Programm und wird offenbar tatsächlich das “Big Day Out”-Festival in Australien bespielen.

Ist das eigentlich dieselbe Maschinen-Band, die auch auf der Fusion gespielt hat (ich habe so ein schlechtes Gedächtnis für Roboter-Gesichter)?

Kurze Suche: Yes, it is. Dann habe ich Compressorhead ja schon mal live gesehen…

Mehr bei Kernschrott und Compressorhead.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz