Red Hot Chili Peppers: “2011 Live” EP kostenlos legal downloaden

Red Hot Chili Peppers: “2011 Live” EP kostenlos legal downloaden

Gratis-Download der Red Hot Chili Peppers! Auf der Website der kalifornischen Band könnt ihr derzeit eine Live-EP mit fünf Songs kostenlos runterladen! Die Aufnahmen stammen von ihrer Live-Tour 2011 und sind von den Novemberkonzerten in Birmingham, Manchester und Mailand. Für den Free-Download der EP “2011 Live” geht in den Webshop der Homepage der Red Hot Chili Peppers, dort kostet die Platte derzeit 0 Dollar. Für den Download müsst ihr euch auf der Seite anmelden, das geht allerdings ganz fix, und nicht einmal eine Bestätigung der eigenen Email-Adresse ist notwendig. Zudem müsst ihr eine aktuelle Java-Version auf dem Rechner installiert haben.

Red Hot Chili Peppers: “2011 Live” EP kostenlos legal downloaden

Da die Lieder von den Red Hot Chili Peppers selbst angeboten werden, ist der Download der Gratis-MP3s nicht nur kostenlos, sondern auch ganz legal!

Hier ist die Tracklist von “Red Hot Chili Peppers 2011 Live”:

Look Around (2011-11-19 Birmingham, UK)
Dani California (2011-11-19 Birmingham, UK)
Monarchy Of Roses (2011-11-15 Manchester, UK)
If You Have To Ask (2011-11-14 Manchester, UK)
Give It Away (2011-12- 11 Milan, ITA)

Zuletzt haben die Red Hot Chili Peppers 2011 das Album “I’m With You” veröffentlicht, an der Gitarre nach John Frusciantes Bandausstieg 2009 Josh Klinghoffer. Ihr könnt “I’m with You” bei Amazon kaufen, auf CD: .

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz