Jay-Z feat. Rihanna & Kanye West: “Run this Town” als Free-MP3 kostenlos downloaden

von

Jay-Z feat. Rihanna & Kanye West: “Run this Town” als Free-MP3 kostenlos downloaden

Was verbindet die drei Musikstars Rihanna, Kanye West und Jay-Z    miteinander? Neben dem gemeinsamen Hit Run this Town, den ihr kostenlos als Free-MP3 runterladen könnt, haben sich die Wege der drei Stars nämlich schon vorher gekreuzt. Rihanna und Kanye West sind seit Jahren gute Freunde. Rap-Künstler Kanye West hatte 2001 seinen Durchbruch mit der Hilfe des Produzenten und Rappers Jay-Z, mit dem er mehrere Tracks produzierte, und auch Rihanna wurde von ihm entdeckt und gefördert. Als die aus Barbados stammende Sängerin Jay-Z vorgestellt wurde, war der erfolgreiche Musiker von ihrem musikalischen Talent so überwältigt, dass er sie sofort unter Vertrag nahm. Das wundert uns wenig.

Das kostenlose MP3 Run this Town stammt aus dem aktuellsten und elften Studioalbum The Blueprint 3 von Jay-Z. Der hippe Song hat zwei Grammy Awards als Best Rap Song abgeräumt und war, neben anderen Top Platzierungen der internationalen Charts, auf Platz zwei der US-amerikanischen Charts Billboard Hot 100. Übrigens gibt Popstar Rihanna zwei Zusatzkonzerte neben ihren Gigs in Oberhausen und Frankfurt, die Ende April stattfinden. Sie kommt am 01.05.10 nach Hamburg und singt am 02.05.10 in der O2 World Berlin. Schnell Karten sichern für den Frühling. Von Jay-Z haben wir auch Lyrics verzeichnet.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Jay Z, Kanye West, mp3, HOME – Ein smektakulärer Trip, Battleship


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz