“Top of the Pops 2011″: Mash-Up aller Tophits des Jahres kostenlos downloaden [Free-MP3]

von

“Top of the Pops 2011″: Mash-Up aller Tophits des Jahres kostenlos downloaden [Free-MP3]

Unter den Künstlernamen Mashup Germany und BenStiller veröffentlicht ein 27-jähriger DJ und Produzent aus Frankfurt bereits seit längerem haufenweise verrückte Remixe und MashUps bekannter Chartssongs. Dabei dreht er oft meist gleich einen ganzen Stapel von Songs durch den elektronischen Fleischwolf und setzt sie zu etwas völlig Neuem zusammen. Mit seiner neuesten Veröffentlichung hat sich der Soundtüftler nun selbst übertroffen: Der gerade zum kostenlosen Download ins Netz gestellte Song “Top of the Pops 2011 (What The Fuck)” versammelt ganze 28 Chartshits des Jahres, begleitet von einem offensichtlich ziemlich aufwändig zusammengeschnittenen Video.

Kommentiert wird die Zeitreise durch das Jahr 2011 auf der Mashup-Germany-Website nicht ganz unkritisch so: “Während der Planet mit Revolutionen, Katastrophen und Finanzkrisen beschäftigt war, haben sich die Menschen offenbar stärker nach seichter musikalischer Unterhaltungsware gesehnt, als je zuvor. Anders lassen sich die (bisherigen) Jahrescharts nicht erklären, deren Spitzenplätze meist von Musik belegt ist, die sich erstaunlich ähnelt. Wie auch in 2010 habe ich auf Grundlage der Jahrescharts (USA, Deutschland, England) und den Reichweiten im Internet und Radio, die 28 erfolgreichsten Songs des Jahres genommen und daraus “Top of the Pops 2011 (What The Fuck)“ produziert. Einzige Ausnahme stellt bei der Trackauswahl der Song “Dezibel“ von “Mono & Nikitaman“ dar. Der Track vom neuem Album “Unter Freunden“ erscheint bald als Single und so konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Mashupklatsche schlagen.”

Hier die komplette Liste der im MashUp verwursteten Songs. Das dazugehörige Video und den Soundcloud-Player zum Gratis-Herunterladen des Tracks findet ihr darunter. Wir sind gespannt, wie Ihr das Ergebnis findet! Mehr Songs von Mashup Germany gibt es übrigens auf seiner Soundcloud-Seite.

Taio Cruz – Hangover
LMFAO – Party Rock Anthem
Adele – Rolling in the deep
David Guetta feat. Usher – Without you
David Guetta feat. Sia – Titanium
Snoop Dog – Sweat
Bruno Mars – Grenade
Avicii – Levels
Rihanna feat. Calvin Harris – We found Love
Jennifer Lopez – On the floor
Swedish House Mafia – Miami 2 Ibiza
Martin Solveig feat. Dragonette – Hello
Aura Dione – Geronimo
Sak Noel – Loca People
DJ Antoine – Welcome to St. Tropez
Britney Spears – Till the world ends
LMFAO – Sexy and I know it
Maroon 5 – Moves like Jagger
David Guetta feat. Flo Rida – Where dem Girls at
Jason Derulo – Don't wanna go home
Enrique Iglesias – Tonight
Pitbull feat. Neyo – Give me everything (tonight)
Alexandra Stan – Mr. Saxobeat
Mono & Nikitaman – Dezibel
Black Eyed Peas – Just can't get enough
Rihanna – S&M
Foster the People – Pumped up kicks
Coldplay – Paradise
Lady Gaga – Judas

-> Zum Download einfach auf dem kleinen Pfeil rechts im Player klicken!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: mp3, HOME – Ein smektakulärer Trip, Battleship


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz