Noah & The Whale: “Call Your Boyfriend” (Robyn Cover) kostenlos downloaden

von

Noah & The Whale: “Call Your Boyfriend” (Robyn Cover) kostenlos downloaden

Elektropop zu Indie-Folk: Die britischen Folkrocker Noah And The Whale haben sich einen Song der schwedischen Elektro-Pop-Prinzessin Robyn vorgenommen. Sie hatte noch “Call Your Girlfriend” gesungen (den Song gibt’s in einem Remix auch als Gratis-Download), Noah & The Whale singen nun “Call Your Boyfriend”. Ihr könnt euch das Robyn-Cover von Noah & The Whale kostenlos herunterladen, “Cally your Boyfriend” gibt es als Free-MP3 beim Musikblog Pretty Much Amazing.

Zum Gratis-Download von Noah & The Whale: “Call Your Boyfriend“ (Robyn Cover): Folgt einfach unserem Free-Download-Link “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann öffnet sich eine neue Website, auf der der Gratis-Download liegt. In diesem Fall ist das der Musikblog Pretty Much Amazing. Dort könnt ihr Noah & The Whale: “Call Your Boyfriend“ (Robyn Cover) kostenlos runterladen, der Download-Link ist unter dem Text, das “MP3″ hinter dem Songtitel. Ihr könnt den Song hier auch streamen, also erstmal online reinhören, ob er euch gefällt.

Die britischen Indie-Folk-Rocker Noah and the Wahle haben vor kurzem ihre dritte Platte “Last Night on Earth” veröffentlicht und sind seitdem auf Tour. “Call Your Boyfriend” haben sie für BBC1 aufgenommen und in eine Ballade verwandelt. Wenn euch ihr Sound gefällt: “Last Night on Earth” gibt’s gerade bei Amazon im zu kaufen.

Und Robyn? Die ist nach ihren “Body Talk”-Veröffentlichungen wieder im Studio, angeblich soll es noch dieses Jahr ein neus Album geben. Wir sind gespannt! Wir haben von Robyn noch weitere Free-MP3 hier bei Freeload.de verzeichnet. Und außerdem könnt ihr ihr aktuelles Album “Body Talk” bei Amazon für unschlagbare kaufen – es ist die Zusammenfassung der drei Mini-Alben oder EPs, die Robyn im Laufe des letzten Jahres veröffentlicht hat. Aber erstmal wünschen wir viel Spaß mit dem Robyn-Cover von Noah & The Whale: “Call Your Boyfriend”.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz