Roxette-Album "Travelling" zweithöchster Chart-Neueinstieg, neue Single "It's Possible" Stream

Vor einem Jahr feierten Roxette das Comeback des Jahres – mit ihrem Album „Charm School“ waren sie damals direkt auf Platz Eins der Album-Charts eingestiegen. Mit ihrem vor einer Woche erschienen nächsten Album „Travelling“ haben sie das nicht ganz wiederholen können – aber von null auf Platz sieben (Kalenderwoche 14) ist auch schon ziemlich gut (auch wenn Iron Maiden mit ihrem Live-Album „En vivo“ besser waren). Das zeigt, dass der Roxette-Erfolg des letzten Jahres kein vorübergehendes Phänomen war. Dieses Jahr waren sie übrigens auch in der Rubrik Pop/Rock International für den Echo nominiert. Hier ist der Album-Trailer von der Plattenfirma EMI, darunter könnt ihr den neuen Song „It’s possible“ im Songtext-Stream hören und dabei die Lyrics lesen.

Die neue Platte „Travelling“ ist auf Tour entstanden – der Untertitel ist “Songs from studios, stages, hotel rooms and other strange places“. Ihr könnt kaufen (inkl. digital Booklet), oder auf CD kaufen: € von .

Hier ist nun das Songtext-Video mit dem neuen Song „It’s possible“ im Stream:

* gesponsorter Link