40 Weihnachts-MP3s kostenlos downloaden – Gratis-Sampler des Paste Magazines – mit She&Him, Woods, Scott Matthew, Sia… [Free-MP3]

von

40 Weihnachts-MP3s kostenlos downloaden – Gratis-Sampler des Paste Magazines – mit She&Him, Woods, Scott Matthew, Sia…  [Free-MP3]

Noch mehr Gratis-Musik zu Weihnachten! Das Musikmagazin “Paste” hat gleich 40 Free-MP3 zusammengestellt, die Ihr Euch auf ihrer Website im Stram anhören könnt oder per mediafire in zwei Teilen gratis downloaden. “The 2011 Paste Christmas Sampler: 40 Free Holiday Tracks” enthält Songs von Künstlern wie Scott Matthew feat. Sia (die auch neben zwölf anderen auf dem GIGA-Weihnachtssampler vertreten sind), She&Him, Woods, The Polyphonic Spree, Damien Jurado, Nicole Atkins, Deer Tick – also nicht unbedingt die Popgrößen. Aber vielleicht gerade deswegen sind die 40 Lieder einen Download wert. Ihr könnt die Musik kostenlos downloaden.

Zum Gratis-Download des Paste-Magazin-Gratissamplers mit 40 Free-MP3 folgt einfach unserem Button “Zum Freeload” links oder unter diesem Text, dann öffnet sich in einem neuen Fenster die Seite des Paste-Magazins. Dort könnt ihr in die 40 Musikstücke per Stream reinhören (im Widget unter dem Text). Die 40 Songs könnt ihr in zwei Packs via Mediafire runterladen, folgt den Links unter dem Text (und über dem Widget) auf der Seite.

Die 40 Songs sind mal etwas anderes als immer die gleichen Weihnachtslieder, die jedes Jahr in der Adventszeit herausgekramt werden (und abgestaubt werden müssen). Klar, einige der Künstler haben auf dem Paste-Magazin-Sampler Cover-Versionen ihrer Lieblings-Weihnachtslieder angefertigt, aber viele haben auch neue Songs geschrieben. Es ist kostenlos und lohnt sich – viel Spaß!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: She & Him, Sia, mp3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz