Santiano: No. 1-Album “Bis ans Ende der Welt” – Hörprobe im Stream

Beschreibung

Santiano sind das beste Beispiel, dass sich Charts-Erfolg nicht planen lässt: Nach einem stetigen Aufstieg seit dem Veröffentlichungstermin am 3. Februar haben Santiano mit ihrem Album “Bis ans Ende der Welt” nun die Spitze der Album-Charts erreicht – und das nicht mit mainstreamigem Pop, sondern mit Shantys – also Seemannsmusik zwischen Volkslied, Rock und Irish Folk. Mit dabei sind zum Beispiel rockige Versionen der Shantys “Whisky in the Jar” und “Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren”. Ihr könnt in das Überraschungsalbum von Santiano hier unverbindlich reinhören, alle Album-Tracks mit je 1:30 Minuten – da kann man schon einen Eindruck gewinnen!

Wenn Euch das überzeugt und ihr Santiano: “Bis Ans Ende Der Welt” kaufen wollt: bei Amazon kostet die Platte derzeit , oder auf CD: .

Wohl kaum einer hätte gedacht, dass diese Männer-Band aus dem Flensburger Raum Pop-Größen wie Bruce Springsteen mit seinem aktuellen Album “Wrecking Ball” oder Mia. (mit dem neuen Album “Tacheles”) in den Album-Charts hinter sich lassen würden. In gerade mal sechs Wochen haben es Björn Both, Andreas Fahnert, Pete Sage, Hans-Timm Hinrichsen und Axel Stosberg bis ganz nach oben geschafft! Der Grund dafür ist wohl, dass Santiano bei vielen Menschen einen Nerv treffen: Kürzlich trat die Band bei “Willkommen bei Carmen Nebel” auf, und vom Anfang August 2012 rocken sie das legendäre Metal-Open Air in Wacken.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz