Josh Homme als Homeshopping-Verkäufer für Scissor-Sisters-Album (Video)

Har, har: Das Ankündigungsvideo zum neuen Scissor-Sisters-Album ist durchgehend im Homeshopping-TV-Stil gehalten – was jetzt nicht unbedingt sehr innovativ ist. Was die Sache aber interessant macht: Der Verkäufer/Moderator ist niemand Geringeres als Queens-of-the-Stone-Age-Genie Josh Homme.

Josh Homme als Homeshopping-Verkäufer für Scissor-Sisters-Album (Video)

Und Joshua zeigt hier durchaus schauspielerisches und humoristisches Talent, mit abgedroschenen Sprüchen und ziemlich abgefuckter Haltung. Und auch sonst ist das Video zu “Magic Hour” eine schöne Zitatspielerei, mit wirklich cheesy 80er-Video-Einspielungen und Versprecher am Ende: “Scissor Sitters”.

Und dass ausgerechnet der breitbeinige Rocker von Kyuss, QotSA, Eagles of Death Metal und Them Crooked Vultures die Platte der campen Disco-Formation anpreist, ist natürlich auch ein schöner Kontrast. Die Facts: ist das vierte Album der Scissor Sisters und wird am 25.5. erscheinen.

Genau, daran hat es mich erinnert: Die Locas in Love hatten für ihr “Winter”-Album auch ein schickes Teleshopping-Video, im Original-Studio und auch ziemlich witzig. Hier:

via spreeblick

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Scissors Sisters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz