Seeed: Neues Album in Ausschnitten anhören

Beschreibung

Die Vorfreude steigt, am 28.9. kommt das neue Seeed-Album, das erste seit sieben Jahren. Und was machen Peter Fox, Ear, Eased, Tobsen und Co? Sie stellen schon mal zwei Minuten Albumsnippets online, die man sich ab sofort anhören kann.

Das Video zur Single “Beautiful” feierte ja bereits vor zwei Wochen kurz vor der Tagesschau Premiere:

Jetzt gibt es also Neues zu hören, das Berliner Offbeat-Party-Monster hat rund zwei Minuten Preview-Material auf seine Seite gestellt – drei neue Songs werden angespielt. Wenn man die Homepage besucht, startet sofort der Snippet-Stream vom neuen Seeed-Album. Ansonsten ist der Player dort am oberen Rand zu finden.

Das neue Seeed-Album gehört definitiv zu den meist erwarteten Platten im September, und nach der schon erhältlichen -Single ist es nicht mehr lang bis zum 28.9., wenn das ganz einfach betitelte neue Studiowerk kommt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

GIGA Marktplatz