Shakira feat. Dizzee Rascal: “Loca” kostenlos downloaden

von

Shakira feat. Dizzee Rascal: “Loca” kostenlos downloaden

Shakira geht bald auf Welttournee: Am 15. September geht’s los, erste Station ist Montréal (Kanada), im Dezember wird die kolumbianische Pop-Queen für vier Konzerte auch nach Deutschland kommen und in München, Berlin, Frankfurt und Köln Konzerte geben. Die aktuelle Shakira-Single “Loca” gibt es jetzt in einer Version mit Rapper Dizzee Rascal als Free-MP3 kostenlos zum Download: Latin Pop meets Grime – interessante Mischung, aber funktioniert!

Die Kolumbianerin Shakira (eigentlich Shakira Isabel Mebarak Ripoll) schaffte 2001 mit ihrem Album “Laundry Service” den Durchbruch zum internationalen Showstar. Zuvor war sie vor allem in der spanischsprachigen Welt erfolgreich gewesen. Seitdem bringt sie ihre Musik oft in zwei Versionen heraus, auf Englisch und auf Spanisch. So auch das Album “The Sun Comes Out” bzw. “Sale El Sol”, das im Oktober erscheinen soll. Shakira hatte gerade erst im Sommer mit “Waka Waka (This Time For Africa)” zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 einen Mega-Hit und bezauberte besonders auch Fußball-Deutschland – zusätzliche Aufmerksamkeit bekam sie hier, weil sie mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zusammen im Flugzeug nach Südafrika flog. Der Song “Waka Waka” erreichte Platz 1 der deutschen, österreichischen und schweizer Single-Charts. (Den Song könnt ihr übrigens im lustigen Beethoven-Remix auch kostenlos downloaden.)

Dizzee Rascal ist einer der aufstrebenden HipHop-Stars von Großbritannien: Er trat im Vorprogramm von Justin Timberlake, den Red Hot Chili Peppers und mit den Arctic Monkeys auf, hatte 2008 mit “Dance wiv Me” mit Calvin Harris und Chrome einen Number-1-Hit in England.  2010 wurde Dizzee Rascal bei den BRIT-Awards als “Best Male Solo Artist” ausgezeichnet, 2010 trat er bei Rock am Ring und Rock im Park auf.  Von Shakira haben wir übrigens noch mehr kostenlose Downloads auf Freeload.de – viel Spaß beim Stöbern!

UPDATE: Leider funktioniert der Link derzeit nicht mehr. Aber stöbert doch einfach mal in unserer Pop-Sparte, da findet Ihr sicher noch den einen oder anderen netten Song!

Weitere Themen: Shakira feat. Dizzee Rascal


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz