Shakira wieder solo, “Did it Again” (Ranny’s Sunset Mix) kostenlos downloaden

von

Shakira wieder solo, “Did it Again” (Ranny’s Sunset Mix) kostenlos downloaden

Millionen Männerherzen in der Welt schlagen höher: Shakira ist wieder solo! Überraschend hat sie sich nach 11 Beziehungsjahren von ihrem Langzeit-Lebenspartner Antonio de La Rua getrennt – angeblich soll die Entscheidung dazu schon im August 2010 gefallen sein. 2001 hatte die Sängerin sich mit dem Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de La Rúa verlobt, aber zur Hochzeit kam es nie. Noch 2009 hatte Shakira erklärt, sie wolle Kinder mit Antonio de La Rua. Nun hat sich Shakira möglicherweise schon einen neuen Lover gesucht (was wohl auch Grund für die Trennung ist): Gerüchte um eine Liaison mit dem spanischen Fußballer Gerard Piqué vom FC Barcelona wurden bisher allerdings stets dementiert. Anyway, wir haben für euch den Song “Did it Again” von ihrer Platte “She Wolf” (2009) in einer Remix-Version als Gratis-Download gefunden. Ihr könnt euch “Did It Again” in Rannys Sunset Mix kostenlos downloaden.

Shakira ist einer der erfolgreichsten aktuellen Popstars. Sie verkaufte bereits weit mehr als 50 Millionen Tonträger, allein in Deutschland erhielten ihre Werke sechsmal Platin und sechzehnmal Gold. 2010 sang sie mit “Waka Waka (This Time for Africa)” den offiziellen Song zur Fussball-WM, zuletzt hatte sie mit “Loca” (feat. Dizzee Rascal) einen Riesenhit. Beide Songs könnt ihr über Freeload kostenlos downloaden, von “Waka Waka” gibt es eine schmissige Remix-Version, in der der Song mit Beethovens “Ode an die Freude” gemasht wurde. Guckt unter Gratis-Musik von Shakira. Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Free-MP3 “Did It Again” in Ranny’s Sunset Mix.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz