Sufjan Stevens: 12 Songs vom “Silver and Gold”-Weihnachtsalbum kostenlos herunterladen!

Beschreibung

Vor kurzem hatten wir hier ja schon mal das Knetfigur-Splatter-Video von Mr. Frosty Man gefeatured und die 5CD-Box “Silver and Gold” zu den besten noch kommenden Alben 2012 gezählt – und jetzt verschenkt Sufjan Stevens tatsächlich ganze 12 (!) frische (Weihnachts-)Lieder.

In dem Widget kann man sich die Songs auch anhören:

Gegen Angabe der E-Mail-Adresse bekommt man also ein Dutzend Weihnachtslieder von Singer/Songwriter Sufjan Stevens, der in diesem Jahr bereits seine zweite Indie-Christmas-Box, , vorlegt. Auf der Aktionsseite darf für den kostenlosen Download auch gespendet werden.

Wer noch mehr Indie-Weihnachtssongs sucht – vor kurzem haben wir in einem großen Roundup einige Compilations vorgestellt.

(via lie in the sound).


von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz