Sufjan Stevens: 12 Songs vom “Silver and Gold”-Weihnachtsalbum kostenlos herunterladen!

Beschreibung

Vor kurzem hatten wir hier ja schon mal das Knetfigur-Splatter-Video von Mr. Frosty Man gefeatured und die 5CD-Box “Silver and Gold” zu den besten noch kommenden Alben 2012 gezählt – und jetzt verschenkt Sufjan Stevens tatsächlich ganze 12 (!) frische (Weihnachts-)Lieder.

In dem Widget kann man sich die Songs auch anhören:

Gegen Angabe der E-Mail-Adresse bekommt man also ein Dutzend Weihnachtslieder von Singer/Songwriter Sufjan Stevens, der in diesem Jahr bereits seine zweite Indie-Christmas-Box, , vorlegt. Auf der Aktionsseite darf für den kostenlosen Download auch gespendet werden.

Wer noch mehr Indie-Weihnachtssongs sucht – vor kurzem haben wir in einem großen Roundup einige Compilations vorgestellt.

(via lie in the sound).

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

GIGA Marktplatz