Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Video of the Day: Knetfiguren-Zombie-Action bei Sufjan Stevens "Mr. Frosty Man"

Peer Göbel
1

Das etwas unerwartete Knetfiguren-Video: Rechtzeitig zu Halloween bringt Sufjan Stevens ein winterliches Zombie-Slasher-Video in Umlauf. “Mr. Frosty Man” lässt die Kettensäge heulen, Gedärme spritzen, und auch der Weihnachtsmann ist nicht sicher vor den Untoten…

Video of the Day: Knetfiguren-Zombie-Action bei Sufjan Stevens "Mr. Frosty Man"

Das Video kommt von Lee Hardcastle, der so einige Clips mit Knetmännchen und Horror-Themen gemacht hat, mit seinem Character “Claycat” oder auch 60-Sekunden-Versionen von “Shaun of the Dead” und “Texas Chainsaw Massacre“.

“Mr. Frosty Man” wird auf dem kommenden Weihnachtsalbum von Sufjan Stevens enthalten sein: Am 16. November erscheint die 5-CD-Box ““, randvoll mit Weihnachtsliedern. Nachdem der amerikanische Singer-Songwriter seinen Plan, über jeden US-Staat ein Album zu machen, nach Illinois und Michigan begraben hatte, brachte er 2006 bereits eine erste heraus. Aber keine Angst, die klingen nicht alle so bravourös Lofi-garagig wie “Mr. Frosty Man”, sondern eher folkig. Den Track “That was the Worst Christmas Ever” gibt es immer noch kostenlos zum Download.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz