The Tallest Man On Earth: “1904″ kostenlos downloaden

The Tallest Man On Earth: “1904″ kostenlos downloaden

Das könnte eine der wichtigsten Indie-Veröffentlichungen 2012 werden: Am 12. Juni erscheint das neue Album “There's No Leaving Now” von The Tallest Man on Earth – den Song “1904″ könnt ihr schon jetzt kostenlos downloaden und im Stream hören.

Hier könnt ihr den Song im Stream hören, darunter findet ihr den Gratis-Download-Link:

The Tallest Man On Earth: “1904″ kostenlos downloaden

The Tallest Man On Earth heißt mit bürgerlichem Namen Kristian Matsson. Der Schwede geht mit diesem Pseudonym ironisch mit seiner geringen Körpergröße um. Musikalisch ist er dabei gar nicht so klein – er wird gern mit dem frühen Bob Dylan verglichen, was ja wirklich ein ziemlich ehrenhafter Vergleich ist. Andere Referenzgrößten für seine Musik sind Feist, Bon Iver, Okkervil River und die Avett Brothers. Mit Bon Iver tourte The Tallest Man on Earth auch schon.

Der neue Song “1904″ wurde in der Musikpresse schon gut bewertet – entscheidet selbst, ob ihr ihn mögt! Viel Spaß mit dem Free-MP3!

Hier ist die Tracklist vom neuen Album “There's No Leaving Now”:

01. To Just Grow Away
02. Revelation Blues
03. Leading Me Now
04. 1904
05. Bright Lanterns
06. There's No Leaving Now
07. Wind and Walls
08. Little Brother
09. Criminals
10. On Every Page

Bild: Plattencover

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz