The Beatles

Alle Artikel zu The Beatles

  1. Beatles-Songs kostenlos online hören: Alben und Songs im Stream

    Martin Maciej
    Beatles-Songs kostenlos online hören: Alben und Songs im Stream

    Kaum eine andere Band hat die Musikgeschichte so intensiv beeinflusst, wie es die Beatles getan haben. Fans der ersten Pop-Band aller Zeiten mussten sich lange gedulden, bis es die Diskografie mit den Alben von John Lennon und Co. bei den Musik-Streamingdiensten...

  2. John Lennon-Zitate: Worte zum Glücklichsein

    Martin Maciej 1
    John Lennon-Zitate: Worte zum Glücklichsein

    Die (Musik)-Welt wäre heute sicherlich eine andere, schlechtere, wenn es John Lennon nicht gegeben hätte. John Lennon ist natürlich vor allem durch seine Zeit als Mitbegründer von The Beatles bekannt. Gleichzeitig war Lennon jedoch auch ein bedeutender Friedensaktivist...

  3. Beatles bekommen eigenen Apple-TV-Kanal

    Julien Bremer 1
    Beatles bekommen eigenen Apple-TV-Kanal

    Zum fünfzigjährigen Fernsehjubiläum der Beatles bekommt die Band einen eigenen Kanal für Apple TV. Dieser ist seit heute verfügbar und zeigt Ausschnitte der Pilzköpfe von ihrem ersten Fernsehauftritt in der legendären „Ed Sullivan Show“.

  4. Alte Schinken: Beatles Bootlegs 1963 bald exklusiv bei iTunes

    Flavio Trillo 1
    Alte Schinken: Beatles Bootlegs 1963 bald exklusiv bei iTunes

    Im Laufe der Woche erscheinen bei iTunes einige Beatles-Titel, die man sonst nirgends findet. Bootlegs, Live-Aufnahmen und vergessene Studio-Takes aus dem Jahr 1963 — exklusiv in Apples Musik-Store.

  5. iTunes Match: Aus Mono wird Stereo, aus Explicit wird Clean

    Sebastian Trepesch 4
    iTunes Match: Aus Mono wird Stereo, aus Explicit wird Clean

    Vorsicht bei dem Musik-Update: iTunes Match, ein Synchronisationsdienst für Musik, unterscheidet nicht so genau zwischen den verschiedenen Versionen, die Künstler und Plattenfirmen veröffentlicht haben. Das hat Vor- und Nachteile.

  6. 27 Songs der Beatles im iPhone, iPad oder iPod touch

    Holger Eilhard 4
    27 Songs der Beatles im iPhone, iPad oder iPod touch

    Vor einigen Jahren hätte man die heutige Ankündigung noch für unmöglich gehalten. Nachdem die Beatles Alben nun seit einiger Zeit im iTunes Store zu finden sind, gibt es nun eine weitere Sammlung von beliebten Beatles Songs – als Klingelton.

  7. iTunes: With the Beatles!

    Sebastian Trepesch 252
    iTunes: With the Beatles!

    (Update) Die Beatles-Alben stehen im iTunes-Store*. Jedes Album ist mit iTunes LP ausgestattet und enthält laut der Beschreibungsseite Songtexte, Fotos und mehr.

  8. The Beatles: Rock Band - Originalgetreue Instrumente

    casi
    The Beatles: Rock Band - Originalgetreue Instrumente

    (Carsten) Wenn man einen Titel namens "The Beatles: Rock Band" entwickelt und vertreibt, dann muss einem bewusst sein, dass eine gewisse Erwartungshaltung bei den Fans herrscht. Immerhin reden wir hier von den Beatles und nicht von irgendeiner unbedeutenden Band...