The BossHoss: “My Way” vom aktuellen Album kostenlos downloaden

von

The BossHoss: “My Way” vom aktuellen Album kostenlos downloaden

Zum aktuellen BossHoss-Album “Liberty of Action” muss ich wohl an dieser Stelle nicht mehr viele Worte verlieren, das hat Kollege Peer bereits Ende November getan, der damit ganz offensichtlich seinen Spaß hatte. Für alle, die sich die Platte noch nicht zu Gemüte geführt haben oder die noch zögern, ob sie sie sich zulegen sollen, hat die Band nun ein zusätzliches Motivationspräsent bereitgestellt: Wer jetzt den Boss-Hoss-Newsletter abonniert, kann sich den Albumtrack “My Way” gratis herunterladen.

Wie immer bei derartigen Gratis-MP3-Aktionen erfordert es natürlich ein wenig Geduld, sich den Weg durch das Newsletter-Abo zu bahnen. Belohnt werden Fans von bluesigen Country-Rock jedoch mit einer typischen Boss-Hoss-Hymne, die einen sofort an Truckerkneipen und staubige Highways denken lässt. Heute Abend sind Boss und Hoss natürlich auch wieder als Juroren bei Voice of Germany zu sehen, wo sich auch eine schöne “Heroes / Helden“-Version präsentiert hatten. Auf der Webseite findet Ihr übrigens auch die aktuellen BossHoss-Tourdaten – Leipzig und München sind schon ausverkauft!

Weitere Themen: mp3


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz