The Hives: Neues Album “Lex Hives” komplett vorab im Stream anhören

Beschreibung

Am Freitag erscheint das neue Album der Hives – fünf Jahre mussten die Fans der “The”-Bands-Pioniere auf den “Black and White Album”-Nachfolger warten. Die gute Nachricht: “Lex Hives” kann man sich bereits jetzt komplett im Stream anhören – und es geht gut los.

Die erste Single vom Album hatten wir ja schon in unserer Musik-Vorschau für Juni präsentiert. Aber was ist von den Schweden überhaupt noch, 12 Jahre nach “Veni Vidi Vicious” und der damit ausgelösten “The”-Bands-Welle, zu erwarten?

Pelle Almqvist und seine Anzug tragenden Mitstreiter gehen jedenfalls immer noch mit voller Energie in die 60s-infizierten Uptempo-Reißer, die jedes Publikum anpeitschen werden, vom Opener “Come On” über “Go Right Ahead” zu dem ungewöhnlichen “Wait A Minute Now” und zu den “Patroling Days”. Hier heißt es: “My patroling days are over/ I ain’t shot nobody since”, mit Howlin’ Pelles sich unnachahmlich überschlagender Stimme. Gefällt mir.

Präsentiert wird der Stream von tape.tv und motor.de, hier anhören:


Mehr Videos von The Hives findet ihr »hier

“Lex Hives” erscheint am 1. Juni 2012 und kann vorbestellt werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


von

GIGA Marktplatz