The Hives: Neues Album “Lex Hives” komplett vorab im Stream anhören

Beschreibung

Am Freitag erscheint das neue Album der Hives – fünf Jahre mussten die Fans der “The”-Bands-Pioniere auf den “Black and White Album”-Nachfolger warten. Die gute Nachricht: “Lex Hives” kann man sich bereits jetzt komplett im Stream anhören – und es geht gut los.

Die erste Single vom Album hatten wir ja schon in unserer Musik-Vorschau für Juni präsentiert. Aber was ist von den Schweden überhaupt noch, 12 Jahre nach “Veni Vidi Vicious” und der damit ausgelösten “The”-Bands-Welle, zu erwarten?

Pelle Almqvist und seine Anzug tragenden Mitstreiter gehen jedenfalls immer noch mit voller Energie in die 60s-infizierten Uptempo-Reißer, die jedes Publikum anpeitschen werden, vom Opener “Come On” über “Go Right Ahead” zu dem ungewöhnlichen “Wait A Minute Now” und zu den “Patroling Days”. Hier heißt es: “My patroling days are over/ I ain’t shot nobody since”, mit Howlin’ Pelles sich unnachahmlich überschlagender Stimme. Gefällt mir.

Präsentiert wird der Stream von tape.tv und motor.de, hier anhören:


Mehr Videos von The Hives findet ihr »hier

“Lex Hives” erscheint am 1. Juni 2012 und kann vorbestellt werden.


von

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz