Mondays look the same!

von
Leserbeitrag

(Marie) In Hannover rockt es mal wieder heftigst! The Alpine kommen nach Hannover. Wer bei diesem Namen denkt es handelt sich um Alphornbläser, liegt ganz falsch. Die fünf Musiker kommen auch nicht aus den Alpen, sondern aus Dänemark. Am morgigen Mittwoch gibt’s in der Glocksee was auf die Ohren. Wir haben für Euch Freikarten am Start! Also klickt Euch in den Artikel und erfahrt mehr.

Mondays look the same!

Im Sommer vergangenen Jahres gewannen The Alpine den dänischen Vorentscheid der von MTV veranstalteten Newcomershow A CUT. Somit gehören Sie nun zu den 10 besten Newcomer-Bands Europas. Den Namen sollte man sich also merken!
Aus Sechziger Soul, Siebziger Rock-Musicals und Achtziger Jahre New Wave-Pop kreieren THE ALPINE einen Sound, der geprägt ist von mehrstimmigen Gesangsharmonien, üppigen
Arrangements und dem echten Klang alter
Vintage-Keyboards. So ist es auch nicht verwunderlich, dass nach mehr als hundert Konzerten, die sie auf Tour in Dänemark, Schweden und Deutschland absolviert haben, eine eingespielte Band geworden ist. Im November 2005 erschien dann schließlich die erste Single Mondays Look The Same, die einschlug wie eine Granate. The Alpine fügen sich in die Riege der skandinavischen Bands wie The Ark, Franz Ferdinat und The Hives.

Weil wir von diesem grandiosen Sound nicht genug bekommen, empfehlen wir Euch das Konzert von The Alpine am Mittwoch, den 25.01.2006 in der Glocksee. Ab 21 Uhr sind für Euch die Tore offen. Wer noch keine Karten hat, sollte einen Blick auf unseren Win- Button riskieren und auf jeden Fall heute ab 13:30 Uhr GIGA klotzen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz