A-ha auf Acid: Neuer Strokes-Song “One Way Trigger” als Gratis-Download

Das sollen die Strokes sein? Klingt eher wie A-ha auf Acid. So hoch hat Julian Casablancas noch nie gesungen, und der neue Song ist durchzogen von einer 80er-Keyboard-Linie. “One Way Trigger” gibt es kostenlos zum Download.

A-ha auf Acid: Neuer Strokes-Song “One Way Trigger” als Gratis-Download

Hier schon zum Anhören, den Download gibt es gegen E-Mail-Adresse auf der offiziellen Strokes-Seite. Der Song ist der erste Vorbote des kommenden fünften Albums der New Yorker Band, das genau wie der Vorgänger “Angles” wieder mit Gus Oberg aufgenommen wurde. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber offenbar gehen die Strokes den eingeschlagenen Weg weiter mit Keyboard-Einsatz, Mini-Metal-Soli, und diesmal Kopfstimme. Enjoy!

via rock fucker rock

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz