George Harrisons Sohn: Neues Album von thenewno2, Gratis-Download “Make It Home”

Als Sohn von berühmten Musikern hat man es nicht leicht. Vor ein paar Wochen geisterte die Meldung durch die Presse, die Beatles-Söhne könnten sogar zusammen eine Next-Generation-Beatles-Band aufmachen. Unabhängig davon stellt Dhani Harrison sein neues, zweites Album vor: Seine Band heißt thenewno2, den Song “Make It Home” gibt es kostenlos zum Download.

George Harrisons Sohn: Neues Album von thenewno2, Gratis-Download “Make It Home”

Und obwohl das wahrscheinlich eine selffulfilling prophecy ist, meint man in der Musik doch irgendwie die Beatles herauszuhören. Was George Harrisons Sohn hier mit seinen fünf Kumpanen fabriziert ist durchaus klassisches Songwriting, das sich in kein Genre einsortieren will, manchmal klingt Dhani nach John Lennon, der Hall klingt nach seinem Vater, unterlegt mit Radiohead-artigen elektronischen Anklängen. Das ist schon Musik für Musik-Liebhaber.

Das Album “The Fear of Missing Out” erscheint am 31.7. und kann z.B. als Import vorbestellt werden. Bis dahin gibt es schon den Song “Make It Home” zu hören und als Geschenk: Auf der Facebook-Seite auf “Gefällt mir” klicken und herunterladen, oder sich hier in den Newsletter von thenewno2 eintragen und den Downloadlink zugeschickt bekommen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz