Star Wars mit Schwarzenegger? Indiana Jones gegen Sauron? 10 großartige chinesische Raubkopie-DVD-Cover

von

Globetrotter finden immer wieder großartige DVD-Filmcover auf den Schwarzmärkten und Hinterzimmern der Welt. Dabei fragt man sich manchmal, wieso in den Pressezitaten von den Filmen abgeraten wird, wie falsche Titel zustande kommen oder warum in den Bildern verschiedene Blockbuster zusammen geworfen werden. Oder gibt es etwa wirklich einen Star-Wars-Film mit Arnold Schwarzenegger? Hier eine Top 10 der schönsten chinesischen DVD-Mashups und -Fehler.

Star Wars mit Schwarzenegger? Indiana Jones gegen Sauron? 10 großartige chinesische Raubkopie-DVD-Cover

10. The Loin King II

The Loin King 2

Schon lustig genug, dass aus dem “Lion King” hier der “Loin King” (also “Lenden-König”) wird – auch das Filmzitat ist ungewöhnlich ehrlich für eine DVD-Veröffentlichung: “Nicht so gut wie der erste, aber ok”.

9. Matrix Reloaded

Matrix-Reloaded - China-Cover

Auch bei dieser Kopie von Matrix Reloaded fragt man sich, wer sich diese Überschrift ausgedacht hat – oder ist das etwa eine Google-Translate-Übersetzung? Sinngemäß: “Die weißen Männer wollten ein Gestüt, um Sklaven zu züchten”. Äh, ja, genau darum geht’s bei dem Film.

8. Seinfed

seinfed

Ist euch das auch schonmal passiert? Da wollte ihr den Sitcom-Klassiker Seinfeld sehen, stattdessen kommt nur die lahme Kopie “Seinfed”.

7. Prime

Prime DVD-Cover

Wer wollte nicht unbedingt eine DVD von einem Film kaufen, für den man sich selbst richtig anstrengen muss, damit der Streifen Sinn ergibt.

6. Indiana Jones meets Sauron’s Eye

Indiana Jones meets Sauron

Wie, ihr könnt euch nicht erinnern, dass Indiana Jones die ganze Zeit aus der Ferne von Saurons Auge beobachtet wird?

Weiter auf der nächsten Seite: Star Wars, Schwarzenegger, Harry Potter…

Weitere Themen: Star Wars, Arnold Schwarzenegger


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz