Schreiende Ziegen: Die 10 besten Goat-Edition-Videos mit Skrillex, Bon Jovi, Taylor Swift…

von

Die schreienden Ziegen sind ja schon länger im Umlauf, aber plötzlich entwickeln sie sich nochmal zum nächsten YouTube-Hype. Nach einer kometenmäßig steigenden Best-of-Compilation folgen Remixe von Songs – screaming Goats meet Skrillex, oder auch Bon Jovi oder Taylor Swift.

Schreiende Ziegen: Die 10 besten Goat-Edition-Videos mit Skrillex, Bon Jovi, Taylor Swift…

Ziegen, die wie Menschen schreien, kennt man ja schon länger von Youtube. Etwa bei Tobis Anti-Test vom Landwirtschafts-Simulator im Oktober kam dieses schreiende Schaf zum Einsatz. Seit ein paar Tagen geht aber insbesondere eine Supercut-Compilation auf YouTube nochmal durch die Schallmauer:

Und jetzt kommen auch noch Remixe mit Ziegen dazu, die sogenannten “Goat Editions”. Die Taylor-Swift-Version knackte in drei Tagen die 4-Millionen-Marke. Hier unsere Favorites des neuen Phänomens, das in die Fußstapfen von Harlem Shake und Gangnam Style treten könnte – na gut, dafür könnte sich der Witz wahrscheinlich zu schnell abnutzen. Enjoy!

1. Taylor Swift – I Knew You Were a Goat When You Walked In

2. Jay-Z feat. Kanye West: Niggas in Paris

Schon Ende 2011 tauchte diese “Yelling Goat Edition” auf – die Ziege trifft genau den Ton und die Stimmung von “Niggas in Paris”.

3. Bon Jovi – Living On a Prayer (Goat Edition)

4. Katy Perry – Fireworks (Goat Edition)

5. Skrillex – First of The Year Goat Edition


6. Miley Cirus – Party in the USA (Goat Edition)

7. King Kong (Goat Edition)

Das ist doch mal ein kreativer Umgang, nicht einfach nur Ziege rein und gut:

8. Alicia Keys – Girl on Fire

Schreit die Ziege wirklich “Fire”?

9. Usher – Scream (Goat Edition)

10. Beatles – Twist and Shout (Goat Edition)

Der Ausschnitt aus “Ferris macht blau” könnte noch etwas besser geschnitten sein (wie überhaupt 90 Prozent des neuen Hypes…), aber sonst: gute Idee.

Weitere Themen: Youtube


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz