No More Heroes 2: Desperate Struggle - Neue Heldin und Retro-Alarm

Leserbeitrag
1

So langsam rückt der Release von No More Heroes 2: Desperate Struggle immer näher. Und damit das auch alle mitbekommen sind wieder einige neue Trailer von Ubisoft veröffentlicht worden. Der Erste zeigen Shinobu, welche neben Henry einer der neuen Spielbaren Charaktere sein wird, in Aktion. Bei den anderen beiden wird man sich hingegen fragen, ob man vielleicht im falschen Film gelandet ist, denn die klassische 8-Bit Grafik passt so gar nicht zu einem aktuellen Action-Spiel. Jedoch handelt es sich dabei tatsächlich um einen Teil von No More Heroes. Um genau zu sein, sind das Minispiele, die Jobs nachstellen, welche Travis übernehmen kann.

Der zweite und ,zumindest für die Wii, letzte Teil des No More Heroes Franchise soll in den USA im Januar 2010 veröffentlicht werden. In Japan und bei uns wird das Spiel ein paar Wochen später zu haben sein. Entwickelt wird der Titel von Grasshopper Manufacture und veröffentlicht von Ubisoft (USA) bzw. Rising Star Games (Europa).

Shinobu Trailer:

Kokosnuss Minispiel:

Steakhaus Minispiel:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz