No More Heroes 2 - Erste Bilder verfügbar

Leserbeitrag
1

Der Erste Teil von No More Heroes war sicherlich ein zweischneidiges Schwert. Bot es doch einen extravaganten Stil und auch das Gameplay und vor allem die Bosse wurden von Fachmagazinen gelobt. Leider trübte die schlechte Grafik (wegen Bildaufbau) und andere unzählige kleine Fehler den Spielspass. Nichtsdestotrotz hat sich um Hauptcharakter Travis ein kleiner Kult entwickelt.

So war es nur eine Frage der Zeit, dass ein Nachfolger angekündigt wurde, obwohl die Verkaufszahlen in erster Linie dagegen sprachen.

Es ist zwar schon länger bekannt, dass der Titel Anfang 2010 erscheinen wird, aber bisher konnte man sich noch kein Bild von dem neuen Spiel machen.

Das ändert sich jetzt, denn nun sind aus der neuen Famitsu die ersten Scans mit Bildern verfügbar.

Diese könnt ihr wie immer in der Quelle finden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz