Unheilig: Der "Graf" sagt wegen Kehlkopfentzündung alle Termine ab

M. Göbel
1
Unheilig: Der "Graf" sagt wegen Kehlkopfentzündung alle Termine ab

Wegen einer akuten Kehlkopfentzündung bei Unheilig-Sänger “der Graf” muss die Band alle Clubshows und Medientermine verschieben. Der “Graf” sollte eigentlich bei der Echo-Verleihung (hier die Echo-Nominierten und Infos zur Show) dabei sein, aber er hat Berlin schon wieder verlassen und konnte nicht einmal beim Charity-Dinner “Echo Hilft” teilnehmen, wo traditionell die ersten Echo-Awards verliehen werden. Besonders schmerzlich, denn der “Graf” wurde für sein Engagement für den Verein Herzenzwünsche e.V. mit einem Echo ausgezeichnet.

Vor noch nicht einmal einer Woche war das neue Unheilig-Album “Lichter der Stadt” herausgekommen, hier unsere Rezension davon. Ihr könnt in das Album “Lichter der Stadt” per Stream reinhören und ein Album-Medley kostenlos downloaden. Zu kaufen ist das Album für derzeit oder auf CD, .

Doch nun ist der “Graf” krank, und ein Spezialist bestätigte: Der “Graf” leidet an einer akuten Kehlkopfentzündung mit fiebriger Grippe und braucht nun vor allem Schonung und Ruhe. Daher sind alle Unheilig-Termine der nächsten Tage abgesagt, darunter drei ausverkaufte Clubshows. Die Shows werden allerdings nachgeholt, und zwar im April. Hier sind die Termine dafür:

18.04.2012 Bremen – Pier2
19.04.2012 Düsseldorf – Stahlwerk
20.04.2012 Dresden – Alter Schlachthof

Die Tickets und auch die Rollstuhl-Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit. Wer nicht die Nachholtermine wahrnehmen kann, kann das Ticket zurückgeben.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz