DVD Tipps für Karnevalsmuffel

Leserbeitrag
1

(Gregor) Außerhalb des Rheinlands soll es ja tatsächlich Menschen geben, die mit Karneval nichts am sprichwörtlichen Hut haben. Ist mir zwar völlig unbegreiflich, aber denen bieten wir heute als Ausgleich einige DVD-Tipps an, damit sie während der tollen Tage auch etwas zu tun haben.

DVD Tipps für Karnevalsmuffel

Der tierisch verrückte Bauernhof
Otis ist eine positive und lebenslustige Kuh, die gerne singt, tanzt und noch lieber Menschen ärgert. Daddy Ben und das kluge Maultier Miles sehen das dagegen eher skeptisch, da Otis es deswegen nicht immer schafft, den Menschen das dumme Nutztier vorzuspielen. Aber es kommt dann wie so oft: Als er nämlich eines Tages in die Verantwortung genommen wird und die Tiere des Bauernhofs anführen soll, beginnt auch bei ihm ein Prozess des Umdenkens und – siehe da – Otis entwickelt sich zu einem echten Anführer.

FSK: ohne Altersbeschränkung
Start: 22.02.2007

Hier geht’s zum Trailer: Der tierisch verrückte Bauernhof

Dead or Alive
Wie Ihr Euch bei dem Titel natürlich schon denken könnt, handelt es sich hier um die Verfilmung des – vor allem bei Jungs – beliebten Kampfspiels. Tina, Christie, Prinzessin Kasumi und Helena sind überall gefürchtet und bewundert, da sie nicht nur extrem durchschlagskräftig sind, sondern dazu auch noch sehr sexy daher kommen. Eines Tages erhalten sie auf mysteriöse Weise einen Einladung zum “Dead or Alive”-Turnier bei dem es um nicht weniger als zehn Millionen Dollar geht. Neben der sportlichen Herausforderung auf der einen, geht es den Frauen jedoch auch um die Ehre und um die Beantwortung von ungeklärten Fragen auf der anderen Seite.

Darsteller: Jaime Pressly (Tina Armstrong), Holly Valance (Christie Allen), Sarah Carter (Helena Douglas), Devon Aoki (Prinzessin Kasumi), Kane Kosugi (Ryu Hayabusa), Natassia Malthe (Ayane)
FSK: ab 12 Jahren
Start: 22.02.2007

Hier geht’s zum Trailer: Dead or Alive

Klick
Der arbeitswütige Architekt Michael Newman hat ganz eindeutige Prioritäten: Zuerst der Job, erst dann kommt die Familie. Das sorgt natürlich immer wieder für Ärger und Enttäuschung bei Frau und Kind. Eines Tages fällt ihm eine höchst sonderbare Fernbedienung in die Hände, mit Hilfe derer er plötzlich sein Leben sprichwörtlich in die eigene Hand nehmen kann. Lauter, leiser, vorspulen oder Pause – nichts ist mehr unmöglich! Als die Fernbedienung dann aber ein Eigenleben entwickelt realisiert Michael endlich, wie wichtig Familie ist.

Darsteller: Adam Sandler (Michael Newman), Kate Beckinsale (Donna Newman), Christopher Walken (Morty), Henry Winkler (Ted Newman), David Hasselhoff (Mr. Ammer)
FSK: ab 6 Jahren
Start: 20.02.2007

Hier geht’s zum Trailer: Klick

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz