Vega erobert mit “Nero” die Charts – Mixtape kostenlos zum Download

von

Vega steigt mit seinem neuen Album “Nero” direkt auf Platz zwei der Charts ein. Newcomer des Jahres bei hiphop.de und Zweiter bei den Juice Awards 2009, konnte der Frankfurter Rapper schon vor einem Jahr mit “Vincent” den fünften Rang erobern – jetzt geht es weiter hinauf. Ganze vier Mixtapes aus der Vega-Geschichte gibt es außerdem kostenlos zum Download.

Vega erobert mit “Nero” die Charts – Mixtape kostenlos zum Download

Vega wurde in Offenbach als Sohn einer Deutschen und eines Italieners geboren, nahm 2004 seine erste EP unter dem Namen VRS auf, brachte mit Separate ein Kollabo-Album heraus, tourte mit Casper. Kool Savas wurde auf ihn aufmerksam, Vega gründete für sein Debüt-Album 2009 das Label Butterfly Music, nach Streitigkeiten dann später 2011 das neue Label Freunde von Niemand. Außerdem: Er ist Mitglied der Ultras Frankfurt, die auch öfter mal vor Eintracht-Wappen im Video auftauchen:

Vega: Mixtapes kostenlos zum Download

Vegas Label Freunde von Niemand bietet ganze vier Mixtapes als Gratis-Download an. Neben den ganz frühen Werken “Erst der Anfang” (EP von 2004) und dem “Unzerfikkbar Mixtape” (2005) kann man auch die neueren EPs “Adlerjunge” (2007) und “Die Wahrheit ist hässlich” (die nach seinem Debütalbum “Lieber bleib ich broke” 2010 erschien) kostenlos herunterladen.

Der Link führt in den offiziellen Downloadbereich im Freunde-von-Niemand-Forum, im ersten Beitrag sind die Links zu Dropbox und zwei Mirror-Seiten angegeben. Einfach darauf klicken, anschließend das gewünschte Mixtape auswählen und runterladen. Das neue “Nero”-Album gibt’s seit dem 11.1. auch zu kaufen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz